Neuigkeiten
WindEnergy Hamburg
07. Oktober 2016WindEnergy Hamburg 2016 erfolgreich beendet
Mehr als 30.000 Besucher zählte die diesjährige Messe, und viele von ihnen haben auch den Weg zum Dänischen Pavillon gefunden, wo Tinby gemeinsam mit den Schwestergesellschaften, Gibo A/S und Brdr. Bourghardt, ihren Stand hatte.
Immer eine Lösung mit Kunststoff – intern im Konzern
Die Kollegen auf unserem Messestand hatten die Gelegenheit, die Vielfalt der von SP Group angebotenen Lösungen zu präsentieren. Mehr als ein Viertel von SP Groups Umsatz in über 75 Ländern wird heutzutage in der Windenergiebranche erwirtschaftet.
Polyurethan, Telene und Vakuumformgebung
Materialien wie Polyurethan (Tinbys Kernkompetenz) und Telene (die Spezialität der Brdr. Bourghardt) bietet eine Vielfalt von kundenspezifischen Möglichkeiten, die in Windturbinen zum Einsatz kommen. Auch die thermisch vakuumverformten Kunststoffteile, die Gibo A/S liefert, gründen auf einer spannenden Technologie, die in der Windenergie bereits allgemein bekannt sind.
Neue und altbekannte Geschäftspartner
Während der Messe hatten wir ebenfalls die Gelegenheit neue wie altbekannte Geschäftspartner zu treffen. Auch mit vielen anderen Akteuren aus der Windenergiebranche kamen wir ins Gespräch – eine Branche in der sich momentan sehr viel Spannendes ereignet.
Danke, dass Sie uns besuchten. Wir hoffen, auch Sie hatten eine gewinnbringende Messe.
Auf Wiedersehen am 25.-28. September 2018
Waren Sie an der Teilnahme an der diesjährigen WindEnergy verhindert? Dann haben Sie eine neue Chance am 25.-28. September 2018, wo Tinby wieder im Dänischen Pavillon zu finden sein wird.