Neuigkeiten

Neuer Verkaufs- und Marketingleiter bei Tinby A/S

27. August 2020

undefined

Mit 1. August 2020 wird Erik Kaag, 59, als Verkaufs- und Marketingleiter bei Tinby A/S eingestellt. Er übernimmt die Aufgaben von Michael V. Therkelsen, der in diesem Jahr als Nachfolger von Torben Nielsen die Position als leitender Direktor übernommen hat. Dieser hatte in Hinblick auf die bevorstehende Pensionierung um eine Reduzierung der Arbeitszeit gebeten. 


Erik Kaag hat an der AUC die Ausbildung zum Zivilingenieur abgeschlossen und absolvierte dann ein Aufbaustudium in den Bereichen strategische Planung, Wirtschaft, Einkauf, Logistik und Produktionssteuerung. Zuletzt war er als Verkaufsleiter beim schwedischen Konzern Trioplast Nyborg A/S mit 1000 Mitarbeitern tätig, wo er seit 2011 für die Entwicklung und den Verkauf von Müllsäcken aus recyceltem Kunststoff sowie für andere Verpackungslösungen aus Polyethylen für den skandinavischen und deutschen Markt zuständig war. Erwähnenswert sind außerdem u. a. noch seine Anstellungen als Verkaufsleiter bei Movetec A/S, als Key Account Manager bei Sanistål A/S sowie als Verkaufs- und Marketingleiter bei Ib Andresen Industri A/S in Langeskov. 

Bei seinen ehemaligen Arbeitgebern konnte Erik mit seinen strategischen, innovativen und ergebnisorientierten Fähigkeiten dazu beigetragen, den Verkauf mit hervorragenden Ergebnissen zu stärken und aufzubauen. Eriks Aufgabe als zentrale Person innerhalb der Organisation von Tinby besteht darin, die Verkaufs- und Marketingprozesse gleichermaßen mit optimalen Tinby-Lösungen für zahlreiche Kundensegmente auf der ganzen Welt aufzubauen, voranzutreiben und zu stärken.

Herzlich willkommen, Erik!