Neuigkeiten

News: Messen aufgrund von Covid-19 verschoben

17. März 2020

Die Messebranche ist eine der von Covid-19 stark betroffenen Industriezweige. Einige der Messen, an denen Tinby teilnehmen wollte, wurden daher verschoben. Bisher gilt dies für die JEC in Paris und die SHK in Essen.

Die jüngste Verbreitung des Covid-19-Virus, das kurz vor Neujahr erstmals in China registriert wurde, hat bereits erhebliche Konsequenzen für die Messebranche. Tinby sollte letzte Woche die JEC in Paris besuchen und diese Woche auf der SHK in Essen ausstellen. Beide Veranstaltungen wurden verschoben, um die Sicherheit der Teilnehmer und Aussteller zu gewährleisten.

Die JEC World 2020 Composite Fair, die vom 3. bis 5. März stattfinden sollte, wurde jetzt auf den 12. – 14. Mai 2020 verschoben.

Die SHK Essen war geplant für den 10. –13. März und wurde jetzt auf den1. – 4. September 2020 verschoben. Die SHK ist eine der wichtigsten Treffpunkte für Unternehmen, die an energiesparenden und nachhaltigen Lösungen in den Bereichen Sanitär, Heizung, Klimaanlage und digitales Gebäudemanagement arbeiten. Wir werden auch zum neuen Termin als Aussteller mit dabei sein.

Sie können sich über die beiden hier genannten Messen auf dem Laufenden halten:

 

> Mehr zur JEC World 2020 

> Mehr zur SHK Essen 2020