Strategie

Strategie – Wachstum und zunehmende Internationalisierung

Tinbys Strategie baut auf Wachstum und zunehmender Internationalisierung. Diese Strategie werden wir durch ständig bessere Sichtbarkeit auf dem Markt und durch eine Kapazitätssteigerung in Dänemark, Polen, China und den USA verwirklichen.

Innovativ, zuverlässig und wettbewerbsfähig

Tinby A/S strebt danach, unseren Kunden gegenüber ein innovativer, zuverlässiger und wettbewerbsfähiger Partner zu sein. Als Geschäftspartner bemühen wir uns darüber hinaus uns in höherem Maße durch das ständige Entwicklung unseres Wissens über Design, Rohstoffe, Technologie und Prozesse zu differenzieren.

Die Entwicklung unserer Kompetenzen in diesen Bereichen halten wir für eine Voraussetzung dafür, dass Tinby A/S in der Lage ist, Lösungen zu liefern, die den Kunden einen Mehrwert zuführen. Deshalb investieren wir fortlaufend in Produktentwicklung – in Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Auch beteiligen wir uns laufend an relevanten Forschungsprojekten.

Wir sind überzeugt, dass beste Kompetenzen, gute Leistungen und große Flexibilität Voraussetzungen für eine attraktive Partnerschaft sind. Und in einer Welt, die sich in ständigem Wandel befindet, sind diese Parameter niemals statisch.

Langfristige Relationen

Unsere Ziele sind die Sicherstellung langfristiger Geschäftsbeziehungen mit unseren Kunden, kontinuierliche Verbesserung unsere Kompetenzen, Leistung und Flexibilität; deshalb sind sie auch wichtige Bestandteile unserer Strategie.

  • undefined

    Tinby wurde 1972 gegründet und ist heute Skandinaviens führender Anbieter von Rohlingen und Formteilen aus massivem, flexiblem und verschäumtem Polyurethan.